Startseite Instrumente Freunde Galerie Impressum Über mich Di Maiuta Nino Über mich
© 2012
Musik ist nicht alles im Leben, aber ohne Musik ist alles nichts. Sie begleitet uns ständig durch das Leben, bewusst oder unbewusst. Sie ist einfach da und  schenkt uns Emotionen und Freude, ein ganzes Leben lang. Daher gebührt  unser aller Respekt nicht nur ihr sondern auch Denjenigen die sie liebevoll und leidenschaftlich komponieren. Alles aus Spass und Liebe zur Musik.
Bewertung: Ich über mich
Geboren wurde ich in Lentini / Italien, in einem wirklich schönen Örtchen  auf Sizilien.  Schon als ich ein kleines Kind war, entdeckte mein Vater künstlerisches  Talent in mir, so daß er mich alsbald in eine Musikschule steckte und dort  fünf Jahre lang Musik studieren ließ. Damit hatte er mir unbewusst ein Tor  geöffnet, welches ich sofort betrat. Fortan widmete ich meine Freizeit nur  der Kunst. Im laufe dieser Jahre habe ich viel Erfahrung gesammelt, mit  vielen Leute zusammen musiziert, viele Songs und Texte sowie Filmmusik  komponiert, so daß ich heute über ein grosses musikalisches Repertoire  verfüge. Nun ist es mein Ziel, möglichst viele meiner Kompositionen  bekannt zu machen. 
Über mich